Die Administration finden Sie im Raum MUA13, auf dem A-Boden im Schulhaus Musegg.
Öffnungszeiten:
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Vormittag |
Nachmittag |
Montag bis Freitag
(während regulärer Schulzeit) |
08.00–12.00 Uhr |
13.30–16.00 Uhr
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Fundgegenstände:
Fundgegenstände können während der Öffnungszeiten der Administration abgegeben werden. Melden Sie sich bitte bei unseren Mitarbeiterinnen, falls Sie etwas finden oder einen Gegenstand vermissen.
Schlüsselausleihe:
Schlüssel können auf der Administration in folgenden Situationen ausgeliehen werden:
- Liftschlüssel, bei körperlichen Behinderungen und unfallbedingten Einschränkungen
- Schlüssel für Instrumentalzimmer (bitte nach Gebrauch sofort wieder zurückbringen!)
Erste Hilfe / Notfälle:
Bei Notfällen hilft die Administration gerne weiter: 041 228 54 84 (intern 54 84). Beachten Sie auch die Notfallnummern in der rechten Spalte. Vor der Administration sowie vor dem Lehrpersonenzimmer Fluhmatt sind Defibrillatoren einsatzbereit.
Schulbestätigungen:
Die Schulbestätigung wird spätestens ab der 2. Schulwoche im Schulnetz (webbasierte Schuladministration) im Dossier der Schüler/innen aufgeschaltet und kann jederzeit beliebig oft heruntergeladen werden.
Zeugnisse:
Bei Verlust eines Zeugnisses kann ein Duplikat gegen eine Gebühr von CHF 50.– (Maturitätszeugnis CHF 125.–) nachbestellt werden.
Krank- / Absenzenmeldung:
Die Administration leitet keine Krank- oder Absenzenmeldungen weiter.
Bei Abwesenheit tragen die Schülerinnen und Schüler die Absenzen ins Schulnetz ein. Details entnehmen Sie der Absenzenordnung im Intranet.
Raum- / Parkplatzreservation:
Die Reservierung von Räumen und Parkplätzen kann von den Lehrpersonen über schulNetz vorgenommen werden.